Unternehmensprofil


DAS SIND WIR.

Unser Unternehmen befindet sich seit 1959 in Familienbesitz und steht für herausragende Qualität in der Dachstuhlerstellung und Zimmerarbeiten in verschiedenen Bereichen. Seit der Gründung ist die Zimmerei über die Generationen gewachsen. Ein wichtiger Meilstein war der Bau unserer neuen Werkshalle mit Büroräumen.

 

LEIDENSCHAFT HOLZ.

Holz ist ein nachwachsender, ökologischer Baustoff. Und das seit Jahrhunderten. Dabei ist Holz vielseitig einsetzbar und hat einen sehr guten Dämmwert. Deshalb arbeiten wir aus Leidenschaft mit dem Rohstoff Holz.


REGIONAL.

Wir arbeiten gern für unsere Region. Das bedeutet, dass wir hier für Arbeitsplätze sorgen. Mit Verantwortung. Jeden Tag die Ergebnisse unserer Arbeit zu sehen macht uns Stolz.

TEAMWORK.

Holzbau bedeutet Teamwork. Von der Planung zur Fertigung bis zur Arbeit auf der Baustelle arbeiten wir Hand in Hand. Unsere längjährigen Mitarbeiter können dabei auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Aber auch der Nachwuchs im Traditionshandwerk liegt uns am Herzen - Deshalb bilden wir aus.



Das Team


Kontakt


Holzbau Mack GmbH & Co.KG


Niederstotzinger Str. 15
89168 Niederstotzingen


Telefon: 07325 / 5100
Fax: 07325 /  6900
E-Mail: info@mack-holzbau.de

 

info@mack-holzbau.de